Mittwoch, 27. August 2014

27.082014 Nach Cochabamba



Die Ausfahrt aus der nassen Wiese war nicht einfach, wir mussten öfters Bretter unterlegen, um ein Problem wie in Belize zu vermeiden. Aber es hat geklappt, auch, wenn die Wiese darunter gelitten hat.
Unser Ziel heute ist Cochabamba, dazu müssen wir auf fast 3700m Höhe klettern mit mehreren Zwischenpässen. Viele LKWs, die aus dem Tiefland kommen, haben das gleiche Ziel, also brauchen wir für die 140km fast fünf Stunden. Mal ist die Aussicht toll, mal fahren wir im Nebel und immer ist mindestens ein LKW vor mir. Die Fahrt hinab nach Cochabamba dann erfolgt im Sonnenschein, Cochabamba liegt 2600m hoch.
Als erstes fahren wir eine Hotelanlage an, die Irmi im Reiseführer entdeckt hat, in der Hoffnung, dort stehen bleiben zu dürfen.   Wir dürfen auf dieser wunderbaren Anlage stehen bleiben, so beschließen wir, die Besichtigung von Cochabamba auf morgen zu verschieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.