Sonntag, 4. September 2011

Going West


04.09.2011

Die Nacht letzte war sehr warm, als wir um 22:00 wegen der Mücken ins Auto verschwanden war es immer noch 26 Grad draußen, drinnen etwas wärmer. Wir hatten alle Luken offen und erwarteten ein Gewitter. Das kam jedoch erst am Morgen, als wir eigentlich draußen Frühstücken wollten. Bei Abfahrt schien jedoch bereits wieder die Sonne.

Ab jetzt „going West“, Ziel ist die Gegend von Sudburry. Das Navi zeigt nach 223km links abbiegen.


Am Lake Nipissing, der heißt wirklich so machen wir Schluss in Sturgeon Falls. Der Campground ist rappelvoll und wir werden gewarnt, bis 23:00 sei Musik, man feiert für die Kinder „Summer Christmas“, wirklich. Außerdem sind wir wieder Opfer zahlreicher „Truckpeeper“, so nennen wir die Leute, die um unser Auto schleichen.