Dienstag, 13. Januar 2015

09.01.2015 Saudumm gelaufen in Cusco


Die Ausfahrt aus der nassen Wiese war einfacher als gedacht, aber beim Durchfahren des Tores dann passierte es, ich habe die Zeichen von Millis Mann falsch interpretiert und habe das halbe Tor mit dem Heck mitgenommen. Leider hat der Koffer dabei eine ordentliche Macke bekommen, die mit Glasfaserspachtel repariert werden muss. Milli kümmert sich um das Tor, ich um den Koffer, irgendwann.


Auf der Fahrt treffen wir auf Ruedi samt Frau, die mit uns auf dem Platz in Cusco waren und beschließen ein Stück gemeinsam zu fahren.



An einem Restaurant machen wir Stopp, essen gemeinsam Trucha, ratschen ein wenig und verbringen einen angenehmen und entspannten Abend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.