Mittwoch, 12. Februar 2014

Cartagena, die achte: Ein ruhiger Sonntag



09.02.2014

Wir frühstücken in der schwarzen Katze und bummeln dann durch die Altstadt, auch auf der Suche nach einem Übernachtungsplatz. Am Marinemuseum werden wir fündig, wenn auch recht teuer, aber bewacht und mit Wasserhahn, der Manager stimmt zu. Am Kongresszentrum ja, aber nicht am Montag, da kommt der Präsident der Republik Kolumbien, die Vorbereitungen sind schon zu sehen.
 
Den Nachmittag verbringen wir im Hotel von Françoise und Gerard, dort hat es einen Pool. Die anderen Franzosen sind nun auch da und wir bewundern den Mut von dem kleinen Joseph, der sich ohne jede Angst ins Wasser stürzt, obwohl er kaum Schwimmen kann, Hauptsache, Papa oder Mama stehen in Reichweite im Becken.

Zum Essen treffen wir uns vor dem Bistro, doch das hat  am Sonntagabend zu. Wir schauen uns ein paar Speisekarten an, insbesondere Gerard ist nicht überzeugt. In dem einen gibt es keinen Espresso, unbedingt erforderlich nach dem Essen für ihn, dann passt wieder das Vorspeisenangebot nicht, ebenso unabdingbar für ihn oder das Nachspeisenangebot für Françoise, ebenso unverzichtbar. So eng sehen wir das nicht, aber wir sind ja auch keine Franzosen.

Wir landen wieder Donde Olando und alle sind zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.