Freitag, 20. Dezember 2013

Im Parque Nacional Rincon de la Vieja

20.12.2013

Wir fahren in den Parque Nacional Rincon de la Vieja. Ein Aufstieg zum Vulkan ist wegen der derzeit vorhandenen vulkanischen Aktivitäten verboten, so  unternehmen wir eine Wanderung zu vulkanischen Stätten durch den hier schon sehr tropischen Wald, obwohl der Park auf 800m und darüber liegt. Wir sind ein wenig enttäuscht, Yellowstone war wesentlich spannender und vielseitiger. Aber der Parkplatz ist ein guter Übernachtungsplatz, hier ist es kühl, um 18:00 nur noch 24°. Aber der Sturm weht so stark vom Vulkan herunter, dass wir nur die leeseitigen Fenster aufmachen können. Irmi hat Angst, der Sturm könne das Auto umwerfen..

Unser Standort 10.77262, -85.34991, 790m hoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.