Montag, 11. Juli 2011

Shoppen, Shoppen, Shoppen

10.7.2011
Wir fahren über die Brücke in die USA, es ist unglaublich schwül,32 Grad. Wartezeit 30min, die spinnen, die Amis. Zwei Grenzpolizisten kontrollieren unser Auto oberflächlich, wohl mehr aus Neugier. Dann zum Outlet-Center, wo wir ein paar T-Shirts, Shorts und Jeans erstehen. Irmi macht bei Burberry das Schnäppchen, einen Parke mir echten Pelzbesatz an der Kapuze von $1200 auf $450 herunter gesetzt wir ihr dann für $250 angeboten und auch gekauft. Dann gehen wir zu Applebee's zum Essen, zwei Steaks mit einer Vorspeise für $20, unglaublich. Der Versuch, an der ATM Geld zu bekommen, scheiterte mal wieder kläglich. Endstation diese Tages ist der weitläufige Campingplatz des Lakeside State Parks. Hunderte von Metern zum nächsten Nachbarn! Die Aufnhmeprozedur wie üblich mit allen Angaben und im Zehnfingersuchverfahren in den Computer! Wir gehen im See baden und sitzen dann fast ohne Mücken bis tief in die Nacht im Freien und genießen den warmen Abend.





Route

11.07.2011

Schon wieder ein Problem, ich bin jetzt allmählich stinksauer, die Standheizung will nicht mehr, sie qualmt nur noch, springt aber nicht an. Ich werde mich heute Abend darum kümmern. Es ist ein heißer Tag, 34 Grad und in Rochester können wir den Automaten überzeugen, uns Geld auszuspucken.
Diese Teil des Blogs schreibe ich bei Starbucks, wo wir uns bei Eiskaffee abkühlen, aber nach einer Stunde fast erfroren sind, so tiefgekühlt ist der Shop.
Wir machen Mittagspause im Foreman County Park in Pultneyville und beschließen, zu bleiben. Ein Parkangestellter meint, das sei kein Problem, auch wenn die Beschilderung das Gegenteil aussagt. Internet haben wir von irgendwo her, also bleiben. Mal sehen, ob ein Sheriff uns vertreibt. Wir machen noch einen kurzer Ausflug zum Eri-Kanal, der aber an dieser Stelle wenig attraktiv ist.

Und die paar Kilometer haben wir heute zurückgelegt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.