Montag, 10. September 2012

Las Vegas


10.09.12

Der Tag beginnt Sch… für mich. Ich will in den Pool, habe also nur die Badehose an, rutsche auf der Treppe des Autos ab und stürze diese hinunter. Ich bleibe erste einmal am Boden liegen, weil mir doch einiges weh tut. Irmi hilft mir auf. Gebrochen oder verstaucht habe ich mir nicht, aber der Hintern, als hätte mir ein Bär oder eine Wildkatze eine mit der Pranke verpasst, lauter tiefe Kratzer vom Rutsch über die Treppe. Nun sitze ich da, schreibe Blog und der Hintern tut mir weh. Das wird ein Flug werden!

In Las Vegas finden wir auf dem Boulder RV-Park einen Platz und wenige 100m weiter einen Stellplatz für die nächsten Wochen. Was will man mehr.

Der Weg nach Las Vegas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.