Mittwoch, 25. Juli 2012

Viele Deutsche in Vancouver


24.07.12

Das Putzen geht weiter, das Wetter wird schöner. Als wir vom Auto waschen kamen, steht ein deutsches Wohnmobil auf dem Platz neben uns. Im Laufe des Tages kommen noch zwei weitere deutsche Wohnmobile an und eine deutsche Familie im Mietmobil. Der Platz ist also fast in deutscher Hand. Unsrer Nachbarn unterbrechen ihre Reise auch und fliegen zurück, also sind sie auch am Putzen. Die Kanadier müssen die Deutschen für verrückt halten, so viel putzen.


Kleine Anekdote am Rande, als ich gestern das Fahrerhaus gekippt hatte und am Schrauben war (Tempomat nachstellen) kam ein Bewohnerin eines Mobil omes von nebenan und fragte „Are you a fixer?“. Ich war paff bis ich darauf kam, sie fragte, ob ich ein Handwerker sei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.