Mittwoch, 29. Juni 2011

Es ist zum Verrückt werden! Schon wieder was kaputt.

Wir fahren mit der kostenlosen Fähre (Hallo Norwegen!!) auf das Festland und schauen uns Kingston an, das sich zu Beginn Hoffnungen machte, zum kanadischen Regierungssitz zu werden. Nun haben sie ein riesiges Rathaus, denn Königin  Viktoria entschied sich für Ottawa, zu damaligen Zeiten ein Dorf mit 5000 Einwohnern in der Wildnis. Dann den See entlang auf einen Campingplatz Lake Avenue Park am East Lake. Ich benutze die Toilette, der Schieber geht nicht mehr auf!! Nach zwei Stunden Reparatur am Toilettentank, Details lasse ich weg, habe ich sie notdürftig repariert.

An diesem Deckel ist dieser blöde Nippel abgebrochen! Hoffentlich hält die  Notreparatur, bis ich einen besorgt habe. Woher, weiß ich noch nicht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.