Freitag, 20. März 2015

20.03.2015 Ende der Reise und Ende des Blogs



Gestern haben wir das Auto für die Reise vorbereitet und die Sachen gepackt, die für die Hotelwoche notwendig sind. In Piriápoulis spuckt der Geldautomat endlich die gewünschten Dollars aus. Piriápoulis überrascht uns, es ist ein schöner Badeort mit langen, weißen Stränden, an denen nun, die Saison ist vorbei, obwohl das Thermometer über 30°C anzeigt, niemand ist.

Den Abend verplaudern wir mit Heinz, seiner Frau und einem Schweizer Ehepaar.

Heute Morgen sind wir bei Ignazio Ricciardi von MHSA in Montevideo und machen alles klar für die Verschiffung und stellen das Auto im Hafen ab, am Sonntag werden wir es selbst auf das Schiff fahren. Er hat uns tatsächlich mit Apfelkuchen aus der Bäckerei Rheingold begrüßt und uns sogar den Bus nach Punte del Este reserviert.



Wir sitzen im Hotel und ich schreibe den letzten Blog der großen Reise, denn nach 4 Zeitjahren, ca. 500 Reistagen, 18 bereisten Länder, vielen Grenzübertritten, ca. 75000 gefahrenen Kilometern ist die Reise zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.