Freitag, 14. März 2014

Abschied von Cuenca



12.03.2014

Wir verabschieden uns von Guy, seine Frau ist mit dem Hund unterwegs und von Rita und Rudi, es war eine schöne Zeit mit Euch, Danke!

Ohne Probleme und Ereignisse fahren wir bis Catacocha, ca. 100 km vor der peruanischen Grenze. Die Landschaft erinnert an das Allgäu, nur, wir sind zwischen 2500m und 3500m hoch. Viele Male fahren wir 1000 Höhenmeter oder mehr hinauf und wieder hinunter, der Motor zieht gut und schnurrt. Ob es wohl die Zeremonie von Umberto war?

Am Ortseingang, es regnet zwischenzeitlich, fragt Irmi zwei Polizisten, ob sie einen Platz wüssten. Sie fahren vor uns her und lotsen uns zu einem Platz vor der Polizeistation, besser geht es nicht.

Unser Standort -4.05493, -79.64588, 1860m hoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.