Freitag, 17. Januar 2014

Reparieren am Pazifik in Jacó



16.01.2014



Wir fahren nach Jacó, wo es angeblich einen Campingplatz gibt, aber der ist wohl seit Jahren verlassen, so, wie das Gelände aussieht. Also bleiben wir direkt am Strand stehen und spülen den Schweiß des Tages im viel zu warmen Pazifik ab. Den Abend verbringen wir, wie schon lange nicht mehr, vor dem Auto mit Meeresblick, es ist einer der berühmten eine Million Dollar Sonnenuntergänge.



Unser Standort 9.59893,-84.619673

Unsere Route 2014 bisher 



17.01.2014



Arbeiten ist angesagt, ich repariere mit Erfolg die Dachhaube und die Cassetteder Toilette, leider nicht den Warnblinker, da muss mir Michael helfen.

Ansonsten genießen wir den Tag und den Pazifik mit seinen Wellen, gut für unsere Bronchien! Und es gab noch ein kurzes, aber heftiges Erdbeben. Irmi war im Auto und rief heraus "warum wackelt denn das Auto so?". Ich saß auf dem Stuhl davor und wunderte mich, das dieser plötzlich wackelte, ebenso wir der Baum vor mir, obwohl kein Wind blies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.