Mittwoch, 15. Januar 2014

Bei AutoStar Mercedes in San José



14.01.2014



Die Bremstrommeln müssen ausgedreht werden, was ein externer Dienstleister macht. In der Zeit wechseln Pedro und ich die defekte Dichtung am Turbo, was wesentlich schneller geht als erwartet. Pedro ist ein exzellenter Mechaniker, was ich auch dem Technikchef von AutoStar, Robert Hoepker sage, der mit zwei Mercedes-Mitarbeitern aus Stuttgart bei uns am Auto auftaucht. Er freut sich sehr über unser Lob über Mechaniker, Werkstatt und Team.



Ich kann es mir nicht verkneifen, den Mercedes-Leuten meine Erlebnisse mit Freightliner in Montreal zu erzählen.



Gegen 16:00 sind die Arbeiten Bremsen, Turbo und Ventile einstellen erledigt und wir beschließen, morgen früh noch das Auto hier waschen zu lassen, insbesondere den Motor und dann ans Meer zu fahren. Der Tausch des Luftfilters und der Bremsölwechsel werden wir später machen lassen in Peru, da gibt es auch AutoStar und Herr Hoepker ist auch da zuständig. 



Der Eingang zur Werkstatt Autostar ist GPS 9.94917566, -84.09313433

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.